Ihre Meinung ist uns wichtig!

Eine optimale medizinische Behandlung und Unterstützung unserer Patientinnen und Patienten ist unser Ziel. An Ihrem persönlichen Eindruck vom UKM sind wir deshalb sehr interessiert. Ihre Hinweise, Anregungen und Wünsche nehmen unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen des UKM gerne entgegen. Durch Ihre Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseres Service zu bewerten und zu verbessern.
Hierfür möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken.

Unser Lob- und Beschwerdemanagement

Zusätzlich zum direkten Kontakt mit unseren Mitarbeitenden vor Ort auf der Station steht Ihnen unser Lob- und Beschwerdemanagement zur Verfügung.

GB Zentrales Qualitäts- und klinisches Risikomanagement
Lob- und Beschwerdemanagement

Universitätsklinikum Münster
Domagkstr. 20
48149 Münster
T 0251 83-58500 (AB)
lobundkritik(at)­ukmuenster(dot)­de
www.lobundkritik.ukmuenster.de

Sollten Sie Kontakt zur Patientenfürsprecherschaft des UKM wünschen, melden Sie sich bitte
per E-Mail: patientenfürsprecher(at)­ukmuenster(dot)­de
oder telefonisch: T 0251 83–54545 (AB)

 
 
 
 

Kontakt

Lob- und Beschwerdemananagement
Geschäftsbereich Zentrales
Qualitäts- und klinisches
Risikomanagement
Domagkstraße 20
48149 Münster

T 0251 83-58500 (AB)
lobundkritik(at) ukmuenster(dot)de
www.lobundkritik.ukmuenster.de

Datenschutz

Zur sachgerechten Bearbeitung Ihrer Rückmeldung an das Lob- und Beschwerdemanagement ist es notwendig, dass wir personenbezogene Daten von Ihnen verarbeiten. Hier haben wir alle dazugehörigen Informationen für Sie zusammengestellt.