Weihnachtsaktion – UKM-Clinic-Clowns freuen sich über großzügige Spende

Die diesjährige Spendenaktion der Firmengruppe Brück kommt unter anderem den UKM-Clinic-Clowns zugute. Bei der Anfang Dezember gestarteten Aktion haben sich insgesamt über 30 Personen aus dem Unternehmen beteiligt. Die gesammelten Beträge wurden von der Geschäftsführung großzügig aufgerundet und für das zweite Spendenprojekt, dem Verein Münster-Tafel e.V., sogar verdoppelt. So haben nun Maximilian Brück und Olaf Böckmann von der Firmengruppe Brück den UKM-Clinic-Clowns und der Münster-Tafel e.V. ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von je 5.000 Euro überreicht.

Gerade während der Weihnachtszeit ist ein Krankenhausaufenthalt für die jüngsten Patient*innen belastend. Der rotnasige Besuch sorgt daher auch in dieser schwierigen Zeit mit geschicktem Witz und viel Humor für etwas Ablenkung und Aufmunterung. Aktionen wie die der Brückinger helfen den Clinic-Clowns, die wichtigen Auszeiten vom Klinikalltag weiterhin zu ermöglichen. Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!