Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Jubiläum mit Spendenaktion für die Clinic Clowns

Bereits zum zweiten Mal konnten sich die Clinic-Clowns über eine Spende des Unternehmens connectiv! eSolutions GmbH freuen. Das Unternehmen mit Sitz in Lingen und Münster hatte bereits Weihnachten vergangenen Jahres für die Clinic-Clowns am UKM gespendet. Nun stand das 25. Jubiläum mit einem großen Firmenevent an, auf dem erneut Spenden gesammelt wurden. „Kinder sind die Zukunft und als familienfreundliches Unternehmen haben wir sie bei Spendenprojekten besonders im Blick“, machen die Geschäftsführer Hermann Silies und Thomas Thyen deutlich. Kunden, Mitarbeitende und die Geschäftsführung sammelten insgesamt 535 Euro, die den Clinic-Clowns persönlich überreicht wurden.
Mit ihren wöchentlichen Besuchen bringen die Clinic-Clowns auf humorvolle und ermutigende Art Abwechslung in den Krankenhausalltag von zahlreichen Kindern auf allen Kinderstationen.